the millennials toolkit 4 associ@ive explor@ion #1

the millennials toolkit 4 associ@ive explor@ion #1

Fr, 31.01.2020 12:00 to 13:00
Volksbühne - Parkettfoyer
Nur Pässe

warum suchst du? um etwas herauszufinden? um zu entdecken und zu erkunden? Oder vielleicht im gegenteil, tust du es präventiv, aus angst, nicht auf das vorbereitet zu sein, was draußen wartet? hilft dir technologie, antworten auf wirkliche wichtige fragen zu finden oder dient sie allein zur beschränkung deiner möglichkeiten? wenn du direkt zur schnellsten lösung geleitet wirst, lenkt dich das nicht auch ab von einer anderen, vielleicht kreativeren lösung? das klingt trivial? mag sein. oder vielleicht hast du die höchst sinnvollen ziele deiner suche auch einfach trivialisiert? Desperately Seeking, eine gemeinschaft besorgter millennials, möchte genau diese themen mit dir diskutieren und dir gesündere digitale tools zu ihrer beantwortung an die hand geben … dieses mal allerdings mit dem freiraum, den sie verdienen.

Der Workshop findet im Shmoogle Shmampus statt, der sich im Parketforyer befindet.

website: https://desperatelyseeking.online/

share

Print Friendly, PDF & Email
Related events: 
Related texts: